Sie sind hier: Verein » Fussball » Jugend

Hier ein kurzer Überblick der einzelnen Jahrgänge:

Bambinis / G-Jugend U7 (Jahrgang 2015 und jünger)
 Bei den Kleinsten heißt es „Hauptsache Kicken!“ Gewinnen steht noch nicht im Vordergrund und das wird in dieser Altersklasse auch so gelebt. Deshalb nimmt diese Mannschaft noch nicht im Ligabetrieb teil, sondern sammelt im Training und bei Freundschaftsspielen erste Erfahrungen mit Fußball. Das Training wird sehr abwechslungsreich und spielerisch gestaltet. Die kleinen Fußballerinnen und Fußballer werden so mit viel Spaß und Freude an den Fußball herangeführt.

Kindertraining ist immer dienstags 17:00 Uhr am Sportplatz in Biburg bzw. bei schlechtem Wetter in der Turnhalle im Gemeinschaftshaus. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen!!!

F-Jugend (U9) & E-Jugend (U11)
Hier spielen wir in einer Spielgemeinschaft zusammen mit dem TSV Offenstetten. In diesen Altersklassen wir bereits im Ligabetrieb gespielt. In der F-Jugend sind 3 Mannschaften gemeldet und in der E-Jugend 2 Mannschaften, die nach Jahrgängen eingeteilt sind.

D-Jugend (U13), C-Jugend (U15), B-Jugend (U17), A-Jugend (U19)
 Ab der D-Jugend ist der SSV Biburg in einer großen Spielgemeinschaft zusammen mit dem TSV Offenstetten, dem SC Kirchdorf, dem TSV Wildenberg und dem TSV Rohr. Hier treten wir mit 2 Mannschaften in der D-Jugend, mit 2 Mannschaften in der C-Jugend und mit je einer Mannschaft in B- und A-Jugend an.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann mach mit und schließ dich unserer Mannschaft an!!!

Ansprechpartner Jugendabteilung SSV Biburg: Christian Münzberg 015116546409, Melanie Breinlinger 01713293761 (G-, F,- E- Jugend)

Daniela Goß 016090333460 (D-, C-, B-, A- Jugend)

Wir suchen dich
Wir suchen motivierte und sportbegeisterte Spieler / innen aus allen Altersklassen.
Jugendtrainer
Wir suchen für den Jugendbereich immer Trainer die Sportbegeistert sind und Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben.